16.07.2018

Dorfjugend Lodbergen spendet für krebskranke Kinder Vechta

Spenden

Dorfjugend Lodbergen spendet für Krebskinder Vechta

 

Die Dorfjugend Lodbergen veranstaltete eine große Zeltfete und sammelte für krebskranke Kinder. Die Partygäste waren zahlreich erschienen und mit guter Stimmung einen ausgelassenen Abend. So spendeten die Jugendlichen großzügig für eine gute Sache.

Bei einem gemeinsamen Treffen  in dieser Woche berichteten Eva Diekmann und Susanne Tausendfreund vom Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Vechta e.V.“ über die Arbeit des Vereins mit betroffenen Kindern und Familien sehr eindrucksvoll.

Jutta Heimbrock: „Wir waren begeistert, dass es noch so viele Menschen mit Herz gibt, die dieses an andere betroffene Familien durch Fleiß und Arbeit weitergeben.“

Die sehr engagierten Jugendlichen überreichten an Eva Diekmann und Sussanne Tausendfreund vom HfkK Vechta einen Spendenbetrag von 1.675,33 €. Eine sehr tolle Spende und zudem erhielt der HfkK einen Gutschein für eine Planwagenfahrt für eine größere Gruppe.