10.09.2019

Freundeskreis Hagen-Ringstraße spendet an die Kinderkrebshilfe in Vechta

Spenden

Daniel Siemer und Josef von Lehmden von der Hagen-Ringstraße hatten den Wunsch mit alten Autos auf dem eigenen Stoppelfeld ein paar Runden zu drehen. Schnell sprach sich die Idee in er Nachbarschaft herum und so wurde daraus auf einem Sonntag ein tolles Nachbarschaftsfest mit fast 70 Personen. Mit 9 alten Autos wurden die Runden gedreht, Bier und Bratwurst durften nicht fehlen und für die kleinen Nachbarn fanden sich Ponys zum Reiten. Das Nachbarschaftsfest sollte für einen guten Zweck veranstaltet werden und der Erlös dem Verein für krebskranke Kinder Vechta zu Gute kommen.

Das Nachbarschaftsfest war ein voller Erfolg, alle hatten ihren Spaß und nun konnten Daniel Siemer und Josef von Lehmden bei allen Spendern und Sponsoren bedanken und einen Scheck über 1.100,00 € an den Schatzmeister der Kinderkrebshilfe Vechta übergeben.

v.l.n.r.

Josef von Lehmden, Daniel, Amelie und Yvonne Siemer, Christian Siemer und Thomas Bröring

Bild: T. Bröring