25.09.2020

Grosse Spendenaktion

Spenden

"Die Diagnose Krebs ist für die gesamte Familie grausam",  sagt Melanie Feldhaus "und der Verein Hilfe für krebskranke Kinder Vechta kümmert sich auch um die gesamte Familie." Ihr Bruder Marcus fährt fort: "Das finden wir großartig und wollen den Verein jetzt mit einer großen Spendenaktion unterstützen!"

Anlass ist die Neueröffnung des Felta- Waschparks an der Falkenrotter Straße. "Wir feiern nicht, wir spenden" hat sich Familie Feldhaus schon während der Bauphase des Millionenprojekts gesagt und setzt nun dieses Vorhaben in die Tat um. Die Einnahmen, die am 25. und 26. September im neuen Felta- Waschpark erzielt werden, gehen komplett an den Verein "Hilfe für Krebskranke Kinder Vechta e.V.". "Sollte ein Kunde über seine Autowäsche hinaus mehr spenden wollen, ist das fantastisch, denn wir geben jeden Cent an den Verein weiter", betont Melanie Feldhaus.
Im Shop der Felta- Tankstelle kann zudem auch unabhängig von einer Autowäsche gespendet werden. Dort stehen zwei Sparschweine des Vereins "und die sind hungrig", meint Melanie Feldhaus schmunzelnd. "Wir freuen uns über jeden Spender, denn die Arbeit des Vereins ist wirklich wichtig!"