30.10.2020

OLB spendet zugunsten krebskranker Kinder

Spenden

Die Oldenburgische Landesbank unterstützt mit großzügiger Spende die Arbeit des Vereins „Hilfe für krebskranke Kinder Vechta e.V.“.

Am Weltspartag beschenkt die Bank regelmäßig viele Kinder mit Geschenken. Jedoch durch die Corona-Pandemie werden bei der OLB in der Region keine Aktionen zum Weltspartag stattfinden. Stattdessen möchte die OLB gerade in dieser sehr schwierigen Zeit dennoch in der Region Kinder und deren Familien unterstützen.

Manuela und Thomas Bröring vom Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Vechta e.V.“ konnten nun in der OLB-Filiale in Lohne vom Regionalleiter Thomas Schaller einen Scheck über 1.000 € in Empfang nehmen. Bei dieser Gelegenheit informierte sich Herr Schaller ausgiebig über die derzeitigen Hilfsaktionen des Vereins und sagte auch weiterhin seine Unterstützung zu.