16.06.2020

ProWIN spendet zum Jubiläum zugunsten krebskranker Kinder

Spenden

Nicole Bock und Katharina Nürenberg von proWIN haben bei der jüngsten Charity-Aktion der Firma anlässlich des 25. Jubiläums Spenden für den Verein „Hilfe für krebskranke Kinder in Vechta“ gesammelt.

„Über einen groß angelegten Wettbewerb und nur durch Mithilfe unserer treuen Kunden konnte diese Summe generiert werden“ sagen Nicole Bock und Katharina Nürenberg. Knapp eine Million Euro verteilte proWIN an soziale Projekte und Vereine, die kranke und notleidende Kinder unterstützen sowie Projekte im Bereich Umwelt-, Natur- und Artenschutz. Ziel sei es, so proWIN, diese wichtigen Aufgaben zu honorieren und zu fördern.

Bei einem Treffen überbrachten Nicole Bock und Katharina Nürenberg den stolzen Betrag von 1.500 € und informierten sich bei Manuela und Thomas Bröring vom Verein „Hilfe für krebskrankte Kinder Vechta e.V.“ über die Aufgaben und Projekte des Vereins.

Foto: Thomas Bröring, Nicole Bock, Katharina Nürenberg, Manuela Bröring

Foto: Bröring