31.08.2020

VFL Oythe spendet Einnahmen zugunsten krebskranker Kinder

Spenden

Die Einnahmen des Fußballspiels der U17-Mannschaften des St. Pauli gegen den VfL Bochum spendete der VFL Oythe für einen guten Zweck. Das Spiel konnte nicht in Hamburg ausgetragen werden, da zu diesem Zeitpunkt noch keine Spiele dort möglich waren. So entschied St. Pauli das Spiel in Oythe stattfinden zu lassen.

Bei bestem Fußballwetter waren mehr als 280 Zuschauer gekommen um dieses Spiel zu sehen, welches St. Pauli mit 2:1 für sich entscheiden konnte.

 

Insgesamt wurden 660 € gespendet, der VfL Oythe stocke auf 800 € auf. Bei einem Treffen überreichten der Jugendfussballobmann Stephan Bünger und Fußballobmann Andreas Mitzlaff einen Scheck an die stv. Vorsitzende Manuela Bröring und den Schatzmeister Thomas Bröring des Vereins „Hilfe für krebskranke Kinder Vechta“ auf der Sportanlage am Oyther Berg.

 

* Foto: VFL-Jugendfussballobmann Stephan Bünger Thomas Bröring, Manuela Bröring (HfkK) und VFL-
   Fußballobmann Andreas Mitzlaff

   Foto: Bröring