13.01.2023

Weihnachtshaus der Familie Lampe spendet über 4.000 € !!!

Spenden

Es ist einfach auch in diesem Jahr wieder eine absolute Wahnsinnsaktion von und mit Familie Lampe und ihrem Weihnachtshaus in Essen. Auch in dieser Advents- und Weihnachtszeit erleuchtete wieder das Haus der Familie Lampe in Essen in ganz besonderer Weise: So viele Leuchten am und rund um das Haus, Dekorationen und beleuchtete Figuren sorgten für ein Lichtermehr.

Viele Freunde und Bekannte, Menschen aus nah und fern kamen nach Essen um dieses wunderbare beleuchtete Weihnachtshaus zu betrachten … und sie spendeten für den guten Zweck. Und tatsächlich wurde die schon tolle hohe Summe vom letzten Jahr auch noch übertroffen: Sagenhafte 4.463,39 € sind zusammen gekommen.

Unermüdlich schafft es Andreas Lampe immer wieder, Freunde, Verwandte, Vereine, Nachbarn und Firmenchefs dazu zu bringen, bei dieser großartigen Aktion zugunsten unseres Vereins zu spenden. Das kostet viel Arbeit, Zeit und Enthusiasmus über die lange Advents- und Weihnachtszeit – und danach !! Da muss nämlich auch alles wieder abgebaut werden. Wir können uns nur immer wieder bedanken – und das tun wir hiermit, aus vollem Herzen.