03.05.2018

Familienfreizeit Neuharlingersiel 2018

Veranstaltungsrückblick

Die Jugendherberge war Ziel der Reise und die 82 großen und kleinen Teilnehmer erlebten dort ganz schöne Tage und hatten riesig viel  Spaß bei allen Aktionen.

Es wurde ein buntes Programm an Möglichkeiten angeboten: unter anderem gab es eine lustige Kanufahrt, Bogenschießen für Groß und Klein, eine Radtour mit Besuch des Haustierzoos, eine informative Wattwanderung und am Abend Lagerfeuer mit Stockbrot oder Kinderdisco… Es wurde gespielt, gebastelt und viel zusammen gelacht. „Wir haben hier den Alltag vergessen können“, sagte eine betroffene Mutter am Ende der 4 fröhlichen Tage.

Die Familienfreizeit findet jedes Jahr  an einem anderen Ort statt und dient der Erholung und Entspannung unserer betroffenen Kinder und deren Familie.

Für alle Beteiligten war dieses Wochenende eine schöne Gelegenheit zum Kennenlernen, sich austauschen und Kontakte knüpfen.

 

Link zur Bildergalerie:
www.kinderkrebshilfe-vechta.de/veranstaltungen/bildergalerie/album/03052018freizeiten/