29.11.2019

Wochenendfahrt des Vorstandes nach Hannover

Veranstaltungsrückblick Aktuelles

Die diesjährige Wochenendfahrt des Vorstandes – jeder auf seine eigenen Kosten – ging nach Hannover.

Das Programm war für alle eine Überraschung – außer für die Organisatoren der diesjährigen Fahrt, Susanne und Bernadette. Nach einem gemütlichen Frühstück im Kaponier ging es Richtung Hannover. Als Reise-Zwischenstopp wurde die Sektkellerei Dupres besichtigt. Neben einem Besuch im GOP Variete Theater am Freitagabend, besuchten wir samstags den Zoo Hannover, der definitiv einen Besuch wert ist – egal ob für Groß oder Klein, sogar auch im Dezember!  Abends stürzten wir uns gemeinsam in den Rummel der vielen Weihnachtmärkte Hannovers und freuten uns über die vorweihnachtliche Atmosphäre.

Es gibt in Hannover viel zu entdecken und wir hatten gemeinsam jede Menge Spaß!

Noch mehr Fotos in der Galerie -->